Berufsbildende Schulen Lüchow

hello g0a07150a7 640

Informieren Sie sich bitte zuerst hier über die Aufnahmevoraussetzungen unserer Bildungsgänge.
Für folgende Schulformen benötigen Sie zusätzlich eine ärztliche Bescheinigung:

Schulformen:
- Sozialpädagogik
- Pflege
- Pflegeassistenz
- Hauswirtschaft und Pflege, Schwerpunkt Persönliche Assistenz

ONLINE ANMELDUNG
Halten Sie bitte bereit:

- Email Adresse
- Lebenslauf
(PDF/Foto)
- Letztes Zeugnis (PDF/Foto)

Achtung:       Ihre Anmeldung wird erst mit der Abgabe des ausgedruckten und unterschriebenen Anmeldeformulars verbindlich, das Sie dann per Mail bekommen und an uns schicken.

onlineanmelden

• Alle weiteren Unterlagen reichen Sie bitte spätestens bis zur Einschulung nach Übersicht hier
  • Anmeldung nach dem 29.02.2024 nur unter dem Vorbehalt freier Plätze.