Berufsbildende Schulen Lüchow

Lapeja ist ebenfalls ein Teil der Schülergenossenschaft und steht für nachhaltige Büroartikel.

Das Ziel ist es,nachhaltige Büroartikel zu verkaufen und somit den Schüler/innen den Umgang mit nachhaltigen Artikeln und Produkten näher zu bringen.

Die Produkte sind schlicht gestalten, aber individuell mit dem Schullogo versehen.

Zu den Produkten zählen zum Beispiel Kugelschreiber oder auch Schreibblöcke.

Der Preis bei den Artikeln wird zwischen 0,50 - 3,00€ liegen.