Berufsbildende Schulen Lüchow

Der Geschäftsbereich Soziales "PeP" (people empower people) verkauft gespendete Second-Hand Kleidung und andere wiederverwendbare Produkte, wie zum Beispiel Bücher, etc., über das Internet. Verkauft wird über Vinted, dort sind wir unter "Soziales" zu finden.

Das davon gesammelte Geld wird für unseren sozialen Projekte eingesetzt.

Zu den Projekten zählen das Spenden...

- von Futter und Geld an Tierheime

- eines gesunden Frühstücks an Kindergärten

- von Kleidung an das DRK

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns unterstützen und wiederverwendbare Kleidung spenden.

Die Kleidung kann im Eingangsbereich abgegeben werden.